teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Heinz Wäscher
    Guest
    Warum Sudienbewerber so lange warten?
    Ganz einfach,weils so großen Spaß macht
    Weshalb wartest Du denn?

    Nicht jeder kann sein Abi in McPom machen,wo jeder einen Platz in Med letztes SoSe bekommen hat

    Ist das ignorantes oder arrogantes Getue?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Heinz warum hat letztes SoSe jeder aus Meck. Pom einen Platz bekommen? Versteh ich nicht.
    Was ist, wenn sich zum Bsp Leute zum SoSe bewerben, die alle zwischen 1,0 und 2,0 liegen. Dann kommt jemand aus M.P. und hat 2,5. kriegt der dann einen Platz, weil es von dort keinen Bewerber gibt, der besser ist?
    Und jemand, der aus einem anderen Bundesland kommt kriegt dann keinen Platz, obwohl er einen besseren NC hat??
    It seems to be confuse.
    Oder ich versteh einfach nur das ganze System immer noch nicht.

    Ann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Heinz Wäscher
    Guest
    es ist fakt,daß jeder Bewerber aus McPom zum SoSe 2002 zugelassen wurde!www.zvs.de

    es haben sich schlichtweg weniger Leute beworben als Plätze da waren

    die NCs variieren natürlich und sind abhängig von der Anzahl der Bewerber und ihren Noten
    Geändert von Heinz Wäscher (25.02.2003 um 11:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Wo seh ich denn da, wieviele Leute sich aus den jeweiligen Bundesländern beworben haben? Ich kenn nur die Tabelle, wieviele Bewerber es für die einzelnen Unis gab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heinz Wäscher
    Guest
    auf NC und dann auf das gewünschte Semester bzw Verfahren gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook