teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen!
    Bisher habe ich immer nur von Studenten gehört, die ihre Dr.arbeit an der Uniklinik schreiben. Geht dies auch an einem Lehrkrankenhaus der Uni?
    Ich wohne nämlich 30 km von meiner Uni weg, und würde natürlich viel lieber an meinem Heimatort eine Dr.arbeit schreiben.
    Grüsse Königspinguin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Theoretisch überall, wo ein UNI-Prof dich arbeiten lässt und betreut.
    Auch z.B. an privaten Forschungseinrichtungen oder halt Lehrkrankenhäusern
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi !
    Also experimentell wird´s wahrscheinlich eher nix außerhalb der Uniklinik. D.h. Wenn Du ein Karrieretyp bist, mußt Du wohl die Km auf Dich nehmen.
    Wenns Dir aber egal ist, machs wie ich: Ich hab mir erst ein Thema (in einer niedergelassenen Praxis) gesucht, und dann eine Uni, die´s betreut. Gerade im BEreich der Allgemeinmedizin bietet sich das an ! Frag doch dort mal nach !
    Viel Erfolg

    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook