teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Beiträge
    69
    Servus leute. Hab da ein Problem. scheinbar kann jeder seine einzelnoten bei der zvs eingeben. Bei mir allerdings gibts nur testergebnis erfassen angaben zu dienst etc. aber keine einzelnoten angeben. an was liegt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2008
    Beiträge
    11
    Kann es sein, dass die Unis, die du angegeben hast, deine Einzelnoten gar nicht interessieren? Sprich, du musst in diesem Falle keine einzige zusätzliche Note angeben und bekommst auch somit nicht den "Einzelnoten"-Link angezeigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Beiträge
    69
    Intelligentes System. Nur, wieso ist bei dem Ausruck dann die Tabelle mit den Einzelnoten dabei?
    Und noch ne Frage: Das Tms Ergebnis liegt uns ja nicht vor und laut zvs soll ich dann einfach das Ergebnis bis 15.7 zu ihnen schicken und es beim Antrag ignorieren? Hab ich das richtig verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2008
    Beiträge
    11
    Müsstest du nicht vielleicht einen Fehlerhinweis oder sowas ähnliches bekommen, wenn du was vergessen haben solltest (leere Tabelle)? Bin zwar gerade das erste mal dabei, aber mich würde es andererseits nicht wirklich wundern, wenn die Uni keine Note will, dass das Ding einfach pro forma mitgedruckt wird.

    Um Rat von Erfahrenen wird gebeten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Beiträge
    69
    Bei Fehlerhinweis ist nur gestanden, dass ich kein Tms ergebnis angegeben habe, was ich noch nicht weiß und dass ich keine Berufsausbildungen angegeben habe, was ich nicht habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook