teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2008
    Beiträge
    6
    Hallo ihr,
    Und zwar habe ich meinen unterschriebenen Antrag letze Woche am Do. direkt bei der Post abgeschickt. Er sollte bis zum Sa. da sein, ich weiss..sehr knapp. Ich hatte auch keine Postkarte dazu gelegt, worüber ich mich gerade ärgere. Meine Frage ist jetzt, wie schnell bearbeiten sie meinen Antrag bzw. wie lange muss ich auf das Kontrollblatt(oder wie auch immer das heisst) warten? Wie lange hat es gedauert bis euch das bestätigt wurde?
    Das Kontrollblatt würde ja für mich bedeuten,dass alles angekommen ist.
    würde mich über antworten freuen, und bitte seid so gut und macht mich nicht panisch wenn ihr euch nicht 100% sicher seid. Danke schön!!
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    Habe vor 2 Wochen meine ZVS-Bewerbung abgeschickt; Postkarte ist schon da - Bestätigungsmail noch nicht. Scheint dieses Jahr alles ein wenig länger zu dauern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    was für ne postkarte!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    eine an dich selbst adressierte und bereits frankierte postkarte, die du deinem zvs antrag beilegst. kommt er bei der zvs an, dann schickt sie die karte an dich zurück - als bestätigung, dass dein eintrag eingegangen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    kannte den trick noch gar nicht... aber wenn das kontrollblat online ist, seh ich ja, ob meine blätter angekommen sind oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook