teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Mich würde sehr interessieren, mit welcher Qualifikation, Herkunft und Ortswunsch ( Auswahlverfahren der Hochschulen ) ihr den Studienplatz NICHT bekommen habt?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    74
    hi,

    1,6
    0 WS
    B.-W.
    1. wahl tübingen --> Auswahlgespräch--> Absage --> auch im Nachrückverfahren eine absage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Achso ich auch:
    - 1.8 Sachsen
    - 2 Wartesemester
    - Leipzig, Halle
    - Auswahlgespräch in Leipzig mit Absage
    - Nachrückverfahren auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Hallo,
    wurde heute inoffiziell abgelehnt beim Nachrückverfahren. Und an allem ist das Arbeitsamt schuld, sie meinten, wenn ich nicht in Hamburg genommen werde, wird gleich geprüft, ob ich in Kiel oder der nächst gelegenden Uni genommen werde. Hätten Sie mir erzählt, dass dies erst im Nachrückverfahren passiert, hätte ich mich gleich in Kiel beworben, denn meine Freundin hat dort mit dem selben Abidurchschnitt beim Hauptverfahren einen Platz bekommen.
    Nun habe ich mcih gefragt, was ich machen soll, hat Klagen eine Chance? Wenn die Chance gering ist würde ich es nicht ausprobieren, denn mein Anwalt meinte mit 2000 Euro muß ich da rechnen. Und das Losverfahren scheint ja auch nicht so viel noch zu bringen, oder?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Deine Freundin wurde nicht im Hauptvefahren ausgewählt, sondern im Hochschulverfahren der Uni Kiel.
    Ging mir auch so (auch schlecht gewählt), blos andere Unis. Die Uniwahl ist halt entscheidend wenn du deinen 25 % Joker fürs Hochschulverfahren noch hast.

    Aber alle die hier posten sind den ja jetzt los. JETZT WIRDS NOCH HÄRTER!!

    Wie war dein Abi und wieviele WS hast Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook