teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Beiträge
    17
    Hi,
    ich habe nur noch wenig Zeit für den ems zu trainieren und komme nicht an schrifltiches Übungsmaterial, da ich im Ausland bin. Ich denke ein guter Ausweg wäre ein Online-Training zum machen. Hat da jemand von euch Erfahrungen?? Welche online-trainer ist ernst zu nehmen. Bitte antwortet, die Zeit läuft. Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Wien
    Semester:
    4
    Beiträge
    5
    Ich glaube diess online-training kannst du vergessen. Bei sowas habe ich mich auch für 50 Euro angemeldet aber die Strategien dort taugen nicht viel. Habe dann noch ein 4Tage Training bei einem Trainingsinstitut belegt und fand das eigentlich ziemlich gut. Habe dann ja auch mit 147 Punkten einen Studienplatz bekommen. Beider wenigen Zeit die du zur Verfügung hast wäre das sicher am sinnvollsten, denn die kümmern sich schon ziemlich um einen. Viel Glück! Svenja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Beiträge
    9
    investier diese kursgebühren lieber nur in bücher und arbeite die einfach konsequent durch. da kannst du mehr mit trainieren als mit den 4 tagen kurs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    230
    der EMS ist schon vorbei..

    und um die Meinungen zu vervollständigen: Kurse sind nicht notwendig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    17
    ..aber auch nicht unbedingt von Nachteil. Das muss der einzelne immer für sich selbst entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook