teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    auf der Warteliste
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Beiträge
    43
    Hi!
    Habe einen Platz für das 1. Smester ZM in Homburg bekommen, würde aber lieber nach Bayern (zurück)!
    Vorzugsweise nach Regensburg oder Erlangen!

    --> Frage dazu: Kann man überhaupt vor dem 1. Semester schon wechseln?

    --> Auch bin ich über den gerichtlichen Weg reingekommen, von daher in diesem laufenden SS eigtl schon im 1. Semester (kann natürlich jetz nicht mehr anfangen)

    kompliziert , danke für jede antwort!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Blöde Frage (komm mir gerade dumm vor), wann/wie hast du denn den Studienplatz bekommen? Die Bescheide fürs kommende Semester kommen doch erst ab Aug ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Hardyle
    Blöde Frage (komm mir gerade dumm vor), wann/wie hast du denn den Studienplatz bekommen? Die Bescheide fürs kommende Semester kommen doch erst ab Aug ...

    Tja wie heißt es wer lesen kann:

    "--> Auch bin ich über den gerichtlichen Weg reingekommen, von daher in diesem laufenden SS eigtl schon im 1. Semester (kann natürlich jetz nicht mehr anfangen)"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook