teaser bild
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 131
Forensuche

Thema: EMS am 4.7.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    hat hier jmd. ne ahnung, wie man TMS und EMS miteinander vergleichen kann? wieviele punkte sind im TMS ungefähr nötig um in Ö reinzurutschen?
    Zwar vermutlich unmöglich zu sagen, weil im TMS ja Planen & Orga. fehlt, aber vielleicht hat ja jmd. einen anhaltspunkt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    naja, im EMS gibt es 198 Punkte und im TMS 178...also ich hab mir das mal asurechnen lassen und man braucht tatsächlich um wirklich als EU-Ausländer einen Platz zu bekommen ungefähr 130...kann auch mehr sein, wenn die anderen besser sind....also je schlechter die anderen, desto besser für dich, ich weiss das klingt komisch aber ist so^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    hm ok, aber nachdem es im TMS weniger Gesamtpunktzahl gibt, ist es also machbar, im EMS ne höhere Punktzahl als im TMS zu erzielen. Das beruhigt schon ein bisschen, dankeschön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    klar, aber du musst dass dann in die Relation setzen...kann auch sein, dass die mehr Punkte wollen, das ist ja nur nen Näherungswert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    230
    also ich hab nur den EMS gemacht, aber alle die letztes Jahr den Vergleich hatten, meinten der EMS wäre schwieriger gewesen als der TMS insbesondere der Konzentratonstest (Buchstaben im Vergleich zu Kreisen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook