teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2008
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    aus welchem Grund darf man eigentlich an der Uni Homburg nicht mehr tauschen?Dürfen die das so einfach festlegen, oder gibt es "Schlupflöcher"

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    6
    Hey,

    bei uns war das vor einem Jahr noch möglich wundert mich jetzt doch sehr
    Geändert von Sebi12 (06.07.2008 um 01:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    nicht der Rede wert
    Beiträge
    101
    Komisch. Wollte jetzt zum 1 klinischen nach Homburg. Heisst es man muss sich jetzt an der Uni direkt bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Zitat Zitat von bettpfanne
    Komisch. Wollte jetzt zum 1 klinischen nach Homburg. Heisst es man muss sich jetzt an der Uni direkt bewerben?
    Ja, heisst es. Mittlerweile wurde sogar der Tausch zum PJ verboten. Ein Freund von mir hat diese Infos direkt von der Uni Homburg. Die akzeptieren nur noch Direktbewerbungen.
    Ich frag mich auch, wo da der Sinn sein soll, einen Tausch zu verbieten, gerade nach dem Physikum oder zum PJ, wo doch Scheingleichheit besteht
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe letztes Jahr zum SoSe getauscht, da war auch Homburg mit beteiligt, damals hieß es auch schon, dass ein Tausch nicht mehr möglich ist, es gab auch keine Anträge mehr... Wir haben dann noch tausendmal nachgefragt und dann konnten wir einfach einen formlosen Antrag stellen, und der Tausch hat funktioniert! Aber vielleicht waren wir da nur eine Ausnahme.... Keine Ahnung. Auf jeden Fall ziemlich hirnirissig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook