teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Hey, hallo und guten Tag!

    Habe gerade meinen ZVS-Antrag abgeschickt und ausgedruckt und finde auf dem Ausdruck auf der dritten Seite drei Felder bezüglich "besonderer Vorbildungen, prakt. Tätigkeiten bzw. außerschulischen Leistungen und Qualifikationen".
    Habe ich dieses Feld beim Ausfüllen einfach übersehen? Per Hand ist das doch sicherlich nicht auszufüllen oder? Wenn ichs übersehen habe, was dann? Neuen Antrag stellen?
    Danke!
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59
    Hallo,

    wenn du die Felder ausgefüllt hättest, dann würden deine Angaben jetzt auf dem Antrag mit erscheinen. Wenn du keine besonderen Qualifikationen usw. hast, dann stimmt das so, d.h. es muss ja leer bleiben.

    Falls du es nur übersehen hast und noch Angaben fehlen, kannst du das später über Daisy ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    OK, danke erstmal für die Antwort. Habe wegen eines anderen Problems noch bei der ZVS anrufen müssen und gleich mal nachgefragt was es mit diesem Feld auf sich hat und da sagte der Mensch am Telefon mir, dass das Feld nur dann eine Rolle spielt, wenn man sich an der Uni Ulm bewirbt.
    Von daher... egal. Trotzdem danke!
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    PJ 1/3
    Beiträge
    65
    Hallo,

    ich hab kurz auch noch eine Frage...

    Ich höre überall, man müsste bei der ZVS-Bewerbung eine Meldebescheinigung mitschicken... als ich meine Bewerbung ausgedruckt hab, stand da aber bei den Dokumenten, die ich mitschicken sollte, nichts von einer Meldebescheinigung *wunder*

    Wer kann mir helfen??

    Vielen Dank! =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Hey,
    ich habe auch nichts von einer Meldebescheinigung gelesen...
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook