teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Vor 3 Wochen hab ich erfolgreich meinen CD-Player reanimiert, der jahrelang nicht ging, da er die Anfänge der Lieder nicht mehr fand - der Laser war wohl einfach nur verschmutzt... in dieser Zeit ist meine sowieso nicht allzu große CD-Sammlung geschrumpft, da ich hier mal 'ne CD verliehen oder da verschenkt habe - konnte sie ja eh nicht hören.

    Jetzt hängt mein Herz aber doch noch an einem Album, welches ich gerne wieder hätte, offensichtlich gibt es dieses aber in Deutschland aber nicht mehr zu kaufen.... nur noch als DVD.

    Doofe Frage, aber eine DVD kann ich doch bestimmt genau so gut in den CD-Player stecken und mir die Tracks anhören, oder?????????

    Bitte helft dem Technik-Dösel mit 'ner kurzen Antwort!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    Nein, damit wirst du keinen Spaß haben.
    Die Ablesetechnik ist zwischen CDs und DVDs einfach anders - dein CD-Player würde die DVD einfach nicht erkennen.

    Tut mir leid.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Mist, so ein Käse!!
    Dann hilft nur noch ein amerikanischer Import oder ebay....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Du kannst aber mit Deinem DVD Player (Du hast doch einen, oder?!) auch Musik hören.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Schon, aber der Fernseher ist von der Tonqualität bestimmt um einiges schlechter als die Stereoanlage... da bin ich also sehr eigen, es muß schon etwas sein, das sich über die Anlage abspielen läßt - ich habe auch schon überlegt, ob man den DVD-Player mit der Anlage verkabeln könnte (deswegen hatte ich ihn mir ja ursprünglich gekauft), aber das scheint auch schwierig zu sein.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook