teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Moin

    Ich dachte mir, der Thread "gescheiterte 8 WS´ler" ist schon so voll - zur schnelleren Orientierung eröffne ich mal diesen neuen Thread.

    So, ich habe mit der ZVS telefoniert - alle Auskünfte sind natürlich unter Vorbehalt!

    Zulassungsgrenze: 10 WS - 2.8 !!!

    Juchhu, ich bin mit 10 WS und DN 2,3 an meinem Wunschort München drin!!!

    An alle, die es dieses Mal geschafft haben, herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz. Ich könnte gerade heulen und strahlen zugleich.

    Allen Wartern wünsche ich noch viiieeel Durchhaltevermögen!

    Geli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2002
    Beiträge
    8
    Schon mal ein riesengroßen Glückwunsch an alle, die dieses Jahr nun endlich drankommen! Bin grad noch am Warten auf ne Mail

    Alle mit so einem Durchhaltevermögen und trotz Mürbemachen durch "Ey, warum haste keine Ausbildung gemacht?!" .. "Wieso willste das denn jetzt noch?Is nicht Zeit sich mal umzuorierentieren".. sind nachher die richtig guten Ärzte, bin überzeugt!

    Alle Ärzte erzählen mir stets.. "Och ich hatte damals auch ne 3,3 und hab so und so lang gewartet.. und bin sowieso nur wegen und über diesen und jenen Umweg da rein gekommen"....
    Also später wenn wir Ärzte sind fragt uns KEINER mehr, wie lange wir denn gewartet haben oder, ob wir nicht was anderes hätten machen sollen.

    Übrigens: Findet ihr nicht auch wir sollten vors Bundesverfassungsgericht, weil die uns so lange warten lassen (Wir haben doch keine Kapazitäten! aber nen chronischen Ärztemangel... Deutsche Logik) und gleichzeitig setzen die das Kindergeld ab dem Jahrgang 1983 auf 25 herab?? Finde das ne zeimliche Schweinerei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Trident
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    152
    Bin zwar kein 10ner sondern inzwischen 12er mit NC von 2,8 aber habs dieses Jahr wieder geschafft!

    Bleib hier in Hamburg und komme ans UKE...

    Wir "haben ihn!!" nach ewigen Warten ENDLICH bekommen!!!
    Jeder von uns weiß, wie entbehrlich diese Zeit war und wieviel Sitzfleisch wir bewiesen haben.
    Jetzt zahlt es sich aus!!

    Allerdings sollte man sich keine Illusionen machen. Das Studium wir hart, die Vorklinik am härtesten! Da sollten wir soviel Sitzfleisch für aufwenden, wie wir es schon bisher gewohnt sind.
    Und die Arbeitsbedingungen sind momentan für Ärzte auch nicht besonders rosig! Aber ich hoffe, dass sich das bis zu unserem Studiumsende in 6 Jahren geändert hat! Sonst müssen wir eben auf die Strasse!!


    Feiert schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2002
    Beiträge
    8
    Hab nun auch ne Mail bekommen!!!! Zulassung unter Vorbehalt in Kiel!!! YIPPIE!!! Habe 10WS und 2,0 ... WIR WERDEN DIE WELT VERÄNDERN!!! ... okay ... vielleicht auch nicht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    49
    Hey, ich hab auch ne Zulassung mit 10WS und 2,4 in Gießen.

    Ich bin so happy, happy, happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook