teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Semester:
    noch keins :-(
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von BWLer
    Mir gehts richtig schlecht. Anscheinend reichen heuer 4 Punkte mit DIENST nicht aus.


    Liebe Grüße


    Wenn das wirklich so ist, dann tut mir das richtig leid für dich....

    Und da ich es ja auch nächstes Jahr wagen will auch für mich, vorausgesetzt, dass das so bleibt oder noch schlimmer wird mit der Punktegrenze.....

    Angenommen, es hat echt nicht gepasst, versuchst du es weiter?

    Viele Grüße,
    Unbekannter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    62
    Ja klar versuch ich es weiter, aber ich mach mir eigentlich keine Hoffnung mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Semester:
    noch keins :-(
    Beiträge
    68
    Naja, vielleicht hat es ja doch geklappt....wenn bei 4 Punkten gelost wird, dann hast du ja trotzdem noch eine Chance. Ansonsten heißt es wohl erstmal weiter als BWLer knechten.....
    Ich habe ja auch so keine Lust mehr auf meinen Job und hoffe, dass 4 Punkte doch reichen (für mich erst im nächsten Jahr)....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2007
    Semester:
    Fertig mit der Arztschule
    Beiträge
    302
    Also ich verfolge euren NC-Horror schon ´ne Weile und muss sagen: echt schlimm! Dass da Leute jahrelang warten müssen und man keine andere Wahl hat...

    @BWLer
    war es bei dir nicht so, dass du noch überlegt hast, ob du überhaupt heuer schon studieren solltest od. doch erst nächstes Jahr? Und wenns so ist - kannst du dich nächstes Jahr nicht vorsichtshalber auch in Österreich bewerben? (od. bist du ortsgebunden...?). In Graz sind die Chancen echt gut und man kann seinen Erfolg dort noch am ehesten beeinflussen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    @BWLer: Mir geht´s genauso.Hab Freitag angerufen + war eigentlich guter Hoffnung.Zumal ich mir für die Begründung auch ein wenig mehr als einen Punkt erhofft hatte...
    Wie heisst es so schön?Geteiltes Leid...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook