teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    71
    Hallo ihr Süssen (ich könnt die ganze Welt umarmen),

    ich bin immer noch wie erschlagen von gestern. Endlich geschafft nach 5 langen, schrecklichen Jahren!!!

    Dachte mir jetzt, vielleicht finden sich ein paar ehemalige Leidensgenossen, die nach Aachen gehen. Dann fühlt man sich nicht so verlohren unter den jungen Hühnern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich gehe zwar nicht nach Aachen, aber ich komme von dort Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Studienplatz in der schönsten Stadt der Welt Falls Du die Stadt nicht kennen solltest, kann ich Dir gerne was dazu erzählen oder verweise auf diesen Thread hier Zum Studium kann ich Dir leider nichts mehr erzählen, da der jetzt gültige Modellstudiengang erst weit nach meinem Studienbeginn damals anfing.
    Wie auch immer, viel Erfolg im Studium, genießt die Zeit, es ist toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    71
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Ich kenn Aachen ganz gut, komme aus Düren ;). Und eine Freundin studiert den Modellstudiengang.

    Trotzdem danke, gibt viele die bei Aachen die Nase rümpfen, was Medizin angeht. Ich lass es mal auf mich zu kommen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    @ana883: Info von der ZVS bekommen oder bereits Unterlagen von der Uni zugeschickt bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    71
    info von zvs, hab gestern da angerufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook