teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    12
    Hi,
    mich würde mal interessieren wer sich dieses jahr alles für das vorbereitungsjahr in budapest beworben hat und schon eine zusage bekommen hat?
    ich hab meine bewerbung vorgestern abgeschickt...ist das ein nachteil oder glaubt ihr ich bekomme noch einen platz? wie läuft das genau ab mit der zusage oder der auswahl...?
    also danke für die antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2008
    Beiträge
    11
    Hi phil.

    Ich habe mich vor längerer Zeit für das VBJ in Budapest beworben, die Bewerbungsfrist läuft bis zum 20. August 2008, mir wurde bereits mitgeteilt, dass erst ab diesem Zeitpunkt die Bestätigungen für die Teilnahme rausgeschickt werden, von daher kann eigentlich noch niemand eine Zusage erhalten haben. Je früher man sich bewirbt, desto besser sind sicherlich die Chancen für einen Platz im Vorbereitungskurs, abgesehen von Notendurchschnitt etc. natürlich...

    Im Moment kann ich leider auch nicht mehr tun, also einfach abzuwarten...
    Ich würde dir raten die Tage mal nachzuhaken ob deine Bewerbungsunterlagen angekommen sind, vielleicht kann man dir dann auch schon mehr sagen!

    Beste Grüße
    medicus1006



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Beiträge
    57
    Ich hab letztes Jahr das VBJ gemacht und kann nur sagen, dass jeder Bewerber genommen wurde...
    Freu dich also auf eine Zusage.
    Außer du hast nen Schnitt von 3,9 und als Lks Reli und Kunst oder so
    www.Bilderhosten.de
    Kostenlos Bilder hochladen und unbegrenzt lange speichern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehem. User 14082014
    Guest
    Anfang Juli beworben und knapp 3 Wochen später die Zusage in der Post gehabt. Allerdings auch fürs englische VBJ und zumindest hier kann ich ganz sicher sagen, dass durchaus nicht jeder genommen wird/wurde.

    Aber im deutschen VBJ scheint das wohl alles etwas anders zu laufen.


    Grüße
    mercany



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    12
    da bin ich ja mal gespannt....

    aber für alle, die sich schon beworben haben oder schon eine mündliche zusage bekommen haben gibts im studivz schonmal die richtige gruppe.

    unter "Gruppen suchen" einfach "vorbereitungsjahr 2008" eingeben und dann findet man auch schon die richtige gruppe: "Vorbereitungsjahr Medizin - Budapest 2008/2009"

    Ist sicher interessant schon im voraus zu sehen auf wen man so alles im oktober trifft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook