teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Beiträge
    64
    Abend.

    Heute will die ZVS ja nicht nur die ersten Bescheide verschicken, sondern auch per Daisy online zugänglich machen.

    Jetzt mal Hosen runter: Hat schon jemand einen Onlinebescheid? Bei mir heisst es (noch): Es liegt kein Bescheid vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Beiträge
    34
    Ja, genau das gleiche steht bei mir auch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Julius Hibbert
    Mitglied seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    143
    Bei mir liegt auch noch nichts vor, aber ich weiß trotzdem schon was drin steht...

    Naja, ich will mal nicht meckern, zum SoSe hab ich echt gute Chancen.
    Persönliche Beleidigungen und wüste Beschimpfungen nehme ich gerne per PN entgegen - aber bitte fasst euch kurz, ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Ja, mich beunruhigt der Satz "Es liegt kein Bescheid vor" auch. Gott sei Dank hat die Dame bei der ZVS ja was mit meinem Namen anfangen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Beiträge
    64
    Ja, der (nicht rot geschriebene) Satz Anspruch auf erneute Auswahl nach Dienst : ja in meinem Kontrollblatt lässt mich der Sache auch gelassen entgegen sehen, aber ich will endlich den Wisch haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook