teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    53
    Eröffnen wir eine Homepage mit dem Namen "Die geduldigen Warter mit bis zu 10 WS"

    Den entsprechenden Webspace und Domain gibt es hier: http://econline.lima-city.de

    Bekunden wir damit unseren Frust über die unnachvollziehbaren Änderungen der Regeln bei der ZVS. Zeigen wir unsere Meinung:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Wartet ihr wirklich 10 Semster auf einen Studienplatz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Julius Hibbert
    Mitglied seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Pharma
    Wartet ihr wirklich 10 Semster auf einen Studienplatz?
    Sehr taktvoll
    Persönliche Beleidigungen und wüste Beschimpfungen nehme ich gerne per PN entgegen - aber bitte fasst euch kurz, ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    Bavaria
    Semester:
    VII
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Pharma
    Wartet ihr wirklich 10 Semster auf einen Studienplatz?
    Neeeein, wenns sein muss sogar noch länger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18
    ich hasse diese Vorstellung aber was soll man schon groß anderes tun?
    Wenn man nicht grad von reichen Eltern stammt?

    Na ja ich hab einen DN von 2,0 mache jetzt mein FSJ und warte noch geduldig auf meine bevorstehende Ablehnung.
    Un dann hab ich vor ne Ausbildung zu machen, Krankenschwester. Dann hab ich 4 Jahre rum und mein bevorstehendes Studium ist schon mal finanziel auch abgesichert. Tja was ich dann im fünften Jahr mache weiß ich ncoh nciht, hab mit dem Anstieg nicht gerechnet, vieleicht au pair *schultern zuck*

    Na ja vielleicht rutsche ich mit meinem DN ja noch in zwei drei Jahren durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook