teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mag ja sein ,dass ich mich irre, aber müsste da nicht D "Entscheidungspielraum" die anzukreuzende Antwort sein.
    Das gehört doch eher zum Anforderungskontroll Modell.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ja, das hab ich auch so angekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    gut
    bin mir eigentlich auch ziemlich sicher.. musste dazu mal ein referat halten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    vielleicht ist auch a richtig, denn damit ist wohl nicht die arbeitsPLATZsicherheit, sondern schutzbekleidung u. ä. gemeint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2007
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab da zwar noch nie ein Referat drüber gehalten, aber Entscheidungsspielraum gehört für mich zum Anforderungs-Kontroll Modell. Und weil das eben was anderes ist als eine Gratifikationskrise, aber doch was ähnliches, wie vom IMPP ja so oft gebracht, hatte ich das für die gesuchte Falschantwort gehalten und auch D gekreuzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook