teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    5.
    Beiträge
    20
    Hallo Leute,
    da ich am 26.08. wieder zurück nach Pécs fliegen werde, muss ich mich rechtzeitig nach neuen Mitbewohner/innen umschaun. Wir sind 2 Jungs und leben nun seit 2 Jahren in dieser Wohnung.
    Die Wohnung selber ist 110 qm groß, direkt im Zentrum (Szechenyi tér), hat 3 Zimmer, Wohnzimmer usw. und ist komplett eingerichtet. Kaltmiete ca. 140€, mit Nebenkosten inkl. Internet / Telefon ca. 200 €
    Die Wohnung kann ab Dienstag Nachmittag besichtigt werden.
    Bei Interesse oder Fragen pm an mich.
    Geändert von Kenny2 (22.08.2008 um 14:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    12
    Hallo, suche eine Mädchen WG, komme aber erst am 28. spät an. Wenn du schon länger in Pecs lebst, kannst du mir evtl. Infos über WGs oder Studentenheim mit geben.
    Danke Jasmin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    5.
    Beiträge
    20
    Hi,
    also kommt drauf an, was du mit "Mädchen WG" meinst. Wenn du nur Mädchen meinst, kann ich dir leider nicht helfen, da ich dem anderen Geschlecht angehöre Je nachdem wer einzieht, wird aber noch ein anderes mädel da sein.
    Zu studentenheimen kann ich dir nur empfehlen dich im Studienbüro zu informieren. Es gibt mehrere in Pécs, alle unterschiedlich situiert. Man kann allerdings alle per bus bequem erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook