teaser bild
Seite 11 von 118 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 589
Forensuche

Thema: AdH-Endspurt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von doni
    Ne hab 1,9 und letztes Jahr war die Grenze 2,0.
    Also ist der NC entweder bei 1,8 oder hatte Pech -.-

    btw ZM
    Abwarten und Tee trinken. Die ZVS is wie ne Frau, das versteht man einfach nicht fürchte ich.

    Ich warte auch für Zahnmedizin, hab auch 1,9 aber Bonn "nur" an zweiter OP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    Naja viel Glück. Vielleicht wurdest du ja ausgelost und ich nicht.

    Kennt jemand ganz zufällig die GrenzNCs von ZM Würzburg vom letzten Jahr. Find die einfach nicht. Hab da mit Bonus 1,7... das ist meine letzte Hoffnung, wenns sonst nicht klappt.

    Wie siehts eigentlich mit dem Nachrückverfahren aus ? Gibt es da überhaupt Chancen ? Kann mir nicht vorstellen, warum jemand der sein Platz in ZM bekommen hat, kneifen sollte.


    PS: Leute, die in ZM in Köln,aachen, Düsseldorf, Hamburg oder Würzburg angenommen oder abgelehnt wurden, bitte hier reinschreiben und NC angeben, danke.
    Geändert von doni (02.09.2008 um 10:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Studentin
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von BenniL
    aber die Informationen waren doch klar dahingehend gegeben, dass man am 3. September bescheid bekommt, wenn keine der 6 Unis ein erweitertes Bewerbungsverfahren (Auswahlgespräch z.B.) hat und keine meiner angegebenen Unis hat das...
    Genau das dacht ich auch , das soll mal wer verstehn .......

    Wie man sich binnen ca 2 Wochen ne Wohnung suchen soll und dann auch noch umziehen soll, ist mir auch noch ein Rätsel, finde das schon ne ziemliche Zumutung...

    Grüße an alle "Leidens"genossen und Glückwunsch an alle die schon nen Platz haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Semester:
    abi 07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von doni
    Naja viel Glück. Vielleicht wurdest du ja ausgelost und ich nicht.

    Kennt jemand ganz zufällig die GrenzNCs von ZM Würzburg vom letzten Jahr. Find die einfach nicht. Hab da mit Bonus 1,7... das ist meine letzte Hoffnung, wenns sonst nicht klappt.

    Wie siehts eigentlich mit dem Nachrückverfahren aus ? Gibt es da überhaupt Chancen ? Kann mir nicht vorstellen, warum jemand der sein Platz in ZM bekommen hat, kneifen sollte.
    @doni
    schau mal auf die Homepage der Fachschaft Zahnmedizin Würzburg www.fszmwue.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    danke, sehr nützliche Seite.
    Naja Würzburg wird evtl auch nicht klappen:
    Zwar ist die Bewerberzahl um ca 18% gesunken, aber der NC lag ja schon letztes Jahr bei 1,6 (mit Bonus), da hab ich mit meinen 1,7 geringe Chancen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook