teaser bild
Seite 2 von 118 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 589
Forensuche

Thema: AdH-Endspurt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    110
    glaubt ihr die rücken am montag schon was raus wenn man anruft? (vorrausgesetzt man bekommt am 3. schon seine zusage und nicht am 23.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    Hey Corney,

    ich werd gleich am Montag mal bei der ZVS anrufen. Ich denke, das wird genau so wie in der Auswahlrunde der Abiturbestenquote und der Wartezeit sein. Da konnte man auch zwei Tage zuvor anrufen! Denke, dass kommt halt auch immer auf den Sachbearbeiter an.
    Ich bin so gespannt und kann es kaum noch erwarten.

    Gruß vom pearlman



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2007
    Beiträge
    5
    Ich habe heute mal mit dem netten Sachbearbeiter in Gruppe 5 telefoniert und der hat mir gesagt, dass ich es am Montag noch mal versuchen soll, da die EDv der ZVS momentan noch auf Hochtouren arbeitet. =)
    Also euch allen, viel Glück fürs AdH.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    achja stimmt!
    dann weiss ich ja an welchem tag ich keine post haben werde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Studentin
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    23
    Wieeeeee, man kann auch anrufen ? Anrufen und fragen, ob man ne Zusage kriegt und für welche Uni ? Hab ich was verpasst ?? Ich dachte, ich muss bis Mittwoch bangen und hoffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook