teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Mein Name ist Henrick und ich habe folgendes Problem worauf ich keinerlei hinweise habe woher es stammt ! Und zwar ist es so das wenn ich speziell Weintrauben esse meine Zähne anfangen zu jucken und das so doll das ich entweder auf irgenteine Kannte beisse oder mir versuche was Spitzes hinein zu stechen da das Gefühlt nicht weg geht ! Ich habe schon versucht durch das Zahnfleisch es irgentwie weg zu kriegen aber das eine hat wohl scheinbar mit dem anderen nix zu tun da es keine wirkung zeigte als ich was hinein stach .... Nun bitte ich um eure Hilfe mir bei diesem über aus Mysteriösem Problem zu helfen ....

    Das Zweite Problem beläuft sich auf einen herkömmlichen Apfel den ich öfters versuche zu essen nur leider ohne erfolg ich verschlucke mich in den meisten Fällen daran und bin zu 100% jedes mal wenn ich den ganzen APfel gegessen habe geschafft und ausgepowert als sei ich 1000m gerade gerannt und hätte danach 100liege stütze gemacht (die ich nicht schaffen würde aber dazu wann anders ...) Dieses Problem klingt vielleicht lustig aber ist es auf GARKEINEN fall und es ist mein voller ernst ! Ich bitte auch hier um eure Hilfe ..... Vielen Dank Hanus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Warum konsultierst du dann nicht einmal zunächst einen Arzt/Zahnarzt? Ich denke, das wäre eine bessere Idee
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Beiträge
    5
    ja ich war mir nicht sicher da ich erstmal hier Hilfe suchen wollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Dies ist aber ein Studentenforum, das keinesfalls eine medizinische Beratung ersetzen kann.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Beiträge
    5
    Ja da hast du wohl recht nur ich dachte das hier vielleicht in erster Linie Leute sind die schon Erfahrungen in solchen sachen haben und mir vielleicht 1 paar Tipps geben können aber in Zunkunft werd ich drauf achten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook