teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    13
    Hallo Leute, ich kanns immernoch nicht glauben, aber ich bin ab Oktober dabei!! falls es jemanden der auch nach Münster will/kommt hierher verschlägt, Meldet euch ma!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr Nick Riviera
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1. vorkl.
    Beiträge
    27
    Probiers doch dafür lieber mal bei studivz, in der Marburger Gruppe sind auch schon 5 Leute
    "Hallo Dr. Nick!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2008
    Beiträge
    30
    Ich will nach Münster, hab bis jetzt aber nur die unverbindliche zusage für Bonn.

    Bei mir isses aber so knapp das ich denke Münster könnte am 23. noch was werden.

    Auswahlgrenze is ja 1,8 ohne Dienst und ich hab 1,9 mit Dienst

    Also mal die Daumen gedrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    6
    Geändert von Spence (12.03.2011 um 19:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Beiträge
    17
    Hallo! Ich wollte mich für das kommende Sommersemester 2009 auch für das Zahnmedizinstudium in Münster bewerben, da ich auch in Münster wohne. Wollte fragen ob jemand dabei ist, der mit 2,0 einen Platz bekommen hat?Glaubt ihr, ich kann mit diesem Schnitt einen platz in Münster bekommen?

    Schonmal danke für die Antworten;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook