teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Die Idee mit dem Fachgebiet ist so ne Sache. Die beste Doktorarbeit ist die, die zum Erfolg führt. Wenn man sich gleich auf einen Bereich fixiert, kann das schnell in die Hose gehen. Egal

    Also: ich würde die Leiter der Forschungsgruppen anschreiben und nett fragen. Arbeiten gibts wie Sand am Meer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.11.2007
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Gersig
    Die Idee mit dem Fachgebiet ist so ne Sache. Die beste Doktorarbeit ist die, die zum Erfolg führt. Wenn man sich gleich auf einen Bereich fixiert, kann das schnell in die Hose gehen. Egal

    Also: ich würde die Leiter der Forschungsgruppen anschreiben und nett fragen. Arbeiten gibts wie Sand am Meer
    Vielen Dank!

    Edit:

    Hast du eigentlich schon 'ne Dr.Arbeit geschrieben? Wenn ja, wo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    War letzte Woche im Zentrum für Anästhesiologie: 10 Bewerber auf eine Arbeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Und das nicht ohne Grund Wenn du aber eine aussagefähige Bewerbung da lässt, kommst du in den Pool. Mit wem hast du denn gesprochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Mit Frau Dr. Sinner. Hat mich auch in den Pool aufgenommen, aber zur Zeit seien wohl keine Arbeiten zu vergeben. Werde wohl weiter nach einer Arbeit suchen müssen. Will nämlich bei meiner nächsten Bewerbung auf nen Vollplatz in GÖ eine Arbeit hier vorweisen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook