teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Semester:
    1
    Beiträge
    33
    Hallo zusammen,

    Ich werde am Wintersemester mein Medizin Studium anfangen, aber AAA haben mir gesagt, es gibt ein Vorbereitung Kurs, das 3 Woche befor das Studium anfangt.

    Ich wollte immer mein Heimatland vor das Studium besuchen, weil ich habe große Heimweh habe , aber jetzt kommt dieses Kurs inzwischen ! .

    Kann Jemand mir sagen , was lernt man dadurch? ist es sehr nötig?sollte man das besuchen?

    Danke euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Nein, so ein Kurs ist völlig unnötig und kostet nur Geld!

    Mach lieber Urlaub und geniess die freie Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Du lernst erstmal deine Kommilitonen kennen, aber auch die Uni an sich mit verschiedenen Veranstaltungsorten. Gerade wenn du Probleme mit Naturwissenschaften hast, dient der Vorkurs der Vorbereitung auf das Studium. Dort werden die wichtigsten Sachen, die aus der Oberstufe bekannt sein sollten, durchgesprochen.

    Falls du soweit keine Probleme mit den Naturwissenschaften haben solltest, kannst du es dir vermutlich schenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Semester:
    1
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von bobbit

    Falls du soweit keine Probleme mit den Naturwissenschaften haben solltest, kannst du es dir vermutlich schenken.

    Macht man das immer durch Medizin Studium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    37
    Bietet jede Uni so einen Vorkurs an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook