teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von hennessy
    hast Du vor, in die Richtung Chirurgie zu gehen?
    Mache jetzt mal Famulatur in der MKG-Klinik, weil ich einfach mal sehen will wie es da zugeht. Finde das Tatigkeitsspektrum toll, bin aber etwas skeptisch was Zukunftsaussichten angeht, da das komplette Fachgebiet ja eigenlich ein Mix von Oralchirurgie, HNO und Plastischer/Unfall ist. Der Ausbildungsweg ist schlicht und ergreifend eine Zumutung.
    Gyn finde ich bis jetzt am besten und da brauchts kein Doppelstudium und man kann sich gut niederlassen oder an der Klinik bleiben. Mal sehen, Famus werden sicher bei der Entscheidungsfindung helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von EzRyder
    Mache jetzt mal Famulatur in der MKG-Klinik, weil ich einfach mal sehen will wie es da zugeht. Finde das Tatigkeitsspektrum toll, bin aber etwas skeptisch was Zukunftsaussichten angeht, da das komplette Fachgebiet ja eigenlich ein Mix von Oralchirurgie, HNO und Plastischer/Unfall ist. Der Ausbildungsweg ist schlicht und ergreifend eine Zumutung.
    Gyn finde ich bis jetzt am besten und da brauchts kein Doppelstudium und man kann sich gut niederlassen oder an der Klinik bleiben. Mal sehen, Famus werden sicher bei der Entscheidungsfindung helfen.
    Gyn????? Respekt! Das könnt ich z.B. nie. Da bin ich ganz froh, dass ich am anderen Ende sitze.
    Dir viel Glück bei Deiner Entscheidungsfindung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    das ist lustich.

    ich habe auch zwischen gyn und mkg geschwankt. habe mich letztlich (erstmal) für die mkg entschieden, allerdings hauptsächlich weil sie mich schon sehr lange begeistert hatte (länger als gyn) und ich noch keine lust hatte zu malochen. letztendlich hat sich das zahni-studium leider auch nicht gerade als rumchillerei rausgestellt, aber hej: life's a s**t-sandwich =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook