teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von mered
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Wer ist im 1.Klin. ab WS ?Go to Venusberg
    Medicine is not a science, it is an art, learn it by science, practice it by art...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    bald hoffentlich 1.Klin.
    Beiträge
    123
    Me!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Jetzt wird alles besser! ;)
    Oder um es mit den Worten eines Profs zu sagen: "Glauben Sie nicht dass auf dem Venusberg ein weniger harter Wind als in der Nußallee herrscht. Der ist hier oben noch viel härter. Aber er weht Ihnen in den Rücken!"

    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Hehe welcher Prof hat denn diesen passenden Spruch zum Besten gegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Nimrauko
    Hehe welcher Prof hat denn diesen passenden Spruch zum Besten gegeben?
    Weiß ich auch nicht, wurde mir nur überliefert. Ist aber evt. auch nur so ein Spruch den irgendein Pro an jeder Uni angeblich mal vom Stapel gelassen hat. Nichtsdestotrotz enthält der Spruch viel Wahrheit!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook