teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Jégvirág
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Picassa
    Hallo,
    ich habe dies Semester mein Physikum gemacht. Habe aber leider nur einen Teilstudienplatz gehabt. Bisher habe ich Absagen von Aachen, Tübingen, Berlind, Gießen und Göttingen bekommen. Wäre schön, wenn noch andere hier schreiben könnten, die über direkt Bewerbungen eine Zusage oder Absage bekommen hat. Dann weiss man zumindest, ob man vergebens wartet oder einfach noch nichts verschickt wurde.
    Liebe Grüße,
    Picassa
    Ich hab auch negatives Feedback von Aachen, Tübingen, Berlin, Gießen (auch in derselben Reihenfolge; Gießen & Berlin am selben Tag ) und gestern Post bekommen von Halle. Von Göttingen habe ich dagegen jetzt nichts gehört! Wahrscheinlich kommt das dann die nächsten Tage ... die können ja nicht alle 1001 Absagen an einem Tag versenden

    Zitat Zitat von LordRaptor
    Hey,
    ich hatte mich bei allen möglichen Unis beworben und Absagen kamen bisher von Berlin, Bochum & Tübingen und zwar jedesmal mit einem Schreiben, in dem stand, dass es sage und schreibe 0 Studienplätze für Direktbewerber in den jeweiligen Klinikabschnitten gibt.
    Na ja, das Abwarten sind ja viele von uns schon gewohnt...
    Find das schon witzig! In Tübingen sind 48 leute durch's Physikum gefallen und es gibt 0 Plätze ... naja Liegt wahrscheinlich daran, dass die vorher schon Plätze "kürzen".
    Von Bochum habe ich noch nix gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von rainbow13
    Ich hab mich fuer Erlangen, Wuerzburg und Regensburg beworben aber bisher noch keine Antwort bekommen.
    Erlangen und Regensburg wollten bis naechste Woche eine Antwort schicken, Wuerzburg meinte dass das bis Ende Oktober dauern kann.
    Wenn man unedingt weiter studieren will, wieso bewirbt man sich dann nur an 3 Unis?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2008
    Beiträge
    28
    Ich hab mich an der LMU und TU München, Regensburg, Freiburg, Heidelberg und Mannheim beworben.

    Hat zufällig schon jemand was von diesen Unis gehört?!
    Dieser Warterei hat meine Urlaubspläne durchkreuzt

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    habe mich auch an der lmu und tu beworben...
    LMU meinte, dass es frühestens ende september was bekannt sein wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Netfinder:
    Ich hab einen Vollstudienplatz, moechte nur halt in eine andere Ecke Deutschlands ziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook