teaser bild
Seite 2 von 714 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 3566
Forensuche

Thema: Guten Morgen!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Wieso verringere ich nicht die Flüssigkeit wenn ich das Bett nicht mache?

    Dann bleibt der ganze Siff und SChweiss und so doch noch drin...naja, aber bei mir gibts eh keine Milben, schließlich sind das ja nicht anaerobier...
    Man muß zumindest die Decke zurükschlagen, damit das ausdünsten kann. Unter Bettenmachen verstehen die wohl schön zudecken und dann noch Tagesdecke (wer hat sowas??) drüber. Etwas mißverständlich der Artikel.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *lach* Guten Tag! Wenn ich das gewußt hätte, dann wäre ich ERSTE gewesen! Schließlich hab ich durch meine Hustenanfälle heute Nacht fast gar nicht geschlafen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    hmmmm.... danke, nein. dann roechel ich lieber im frischgemachten bett mit anderthalb millionen milben um die wette, als dass ich wochenlang im nicht gemachten bett schlafe.


    niesend, triefend und rotaeuigig,


    ehec.
    Geändert von ehec (04.02.2005 um 17:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Hmm, da kenn ich ja nix, morgens reiß ich direkt nach dem Aufstehen erst mal das Fenster auf und lüfte .....
    .....wech mit dem Mief!!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von Dr Evil
    Hmm, da kenn ich ja nix, morgens reiß ich direkt nach dem Aufstehen erst mal das Fenster auf und lüfte .....
    .....wech mit dem Mief!!
    Genauso mach ich es auch, jedenfalls im Winter.
    Ansonsten ist das Fenster nachts nämlich sowieso auf. Bei frischer Luft läßt es sich doch viel besser schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook