teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    21
    Hey Leute.

    Hätte da mal eine Frage. Hab jetz noch eine ZVS Zusage für Medizin in Düsseldorf bekommen, war aber bis gestern noch für Bio für das WS 08/09 eingeschrieben in Köln. Muss ich beim Einschreibeantrag für Düsseldorf dann aufführen, dass ich in Köln eingeschrieben war? Oder entfällt das, weil ich ja noch vor Semsterbeginn zurückgetreten bin?

    Schonmal im Voraus danke für die Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ach dei Gschmarri
    Mitglied seit
    21.10.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    oins+
    Beiträge
    330
    Wenn du dich VOR deinem ersten Semester Bio befindest sollte es eigentlich problemlos möglich sein die Einschreibung zurückzunehmen. So habe ich das zumindest erfahren..
    Es grüßt der medijan

    "wenn ich paranoid wäre, dann würde mir das doch verdächtig vorkommen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    21
    Einschreibung zurückgenommen hab ich ja bereits. Hat auch alles geklappt, bekomm auch mein Geld zurück. Aber muss ich auf dem Einschreibantrag für Düsseldorf dann auch eintragen, dass ich schonmal an einer anderen Hochschule immatrikuliert gewesen bin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ruf am besten einfach im Studierendensekretariat an und frag nach. Aber wenn du eigentlich nie wirklich in Köln studiert hast und dein Geld auch zurückbekommen hast, würde ich einfach nichts angeben.
    (Wobei ich nachfragen sicherer finde..)
    Wenn du schon in Düsseldorf bist, dann kannst du da auch morgens mal vorbeigehen, das Sekretariat ist zwischen Mensa und MNR-Klinik. Eigentlich recht einfach zu finden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    21
    Alles klar, werd mal anrufen. Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook