teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2008
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich überlege gerade mir für die anstehende Examensvorbereitung die Schwarze Reihe zuzulegen. Ich hab im Netz folgende Seite gefunden:

    http://www.thieme.de/detailseiten/9783131488725.html

    Weiß jemand zufällig, wann sie erscheint?
    Ich wollte mir die Schwarze Reihe von 2006 nicht mehr kaufen, sie haben sie doch vor dem ersten Hammerexamen geschrieben, oder?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    DIe Schwarze Reihe enthält bisher nur Musterfragen, keine richtigen HEX-Fragen.

    Würd dir eher empfehlen, auf die neue CD zu warten. Die kommt im Januar und enthält dann alle HEX.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von trina1081
    DIe Schwarze Reihe enthält bisher nur Musterfragen, keine richtigen HEX-Fragen.
    Die bisherigen HEXe sind bereits alle in der Schwarzen Reihe erscheinen, als Extrabände: H06 + F07, H 07,H 08
    Zitat Zitat von zewa81
    Weiß jemand zufällig, wann sie erscheint?
    Bei Amazon ist für die neue Auflage (mit in die jeweiligen Bände eingearbeiteten HEX-Fragen, wies scheint) der 22.10.08 als Erscheinungsdatum vermerkt, ich weiß allerdings nicht wie zuverlässig das ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ja, als teure Extrabände gibts die HEX. Aber ich meinte, die restlichen 9 Bücher sind keine HEX-Fragen, sondern nur Musterfragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2008
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die 1. Auflage enthält nur Musterfragen, da sie noch nicht wußten, wie das HEX tatsächlich aussiehen würde. Die 2. dürfte aber schon HEX-orientiert ausfallen, hoffe ich zumindest.
    Ich meine auch die ganz neue 2. Auflage, nicht die Pseudoneue 2008-Auflage, wo sie lediglich neue Examina als Extrabände dazulegen.

    Ich glaube, dass ich mehr als nur die mediscript-CD brauche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook