teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    3
    Beiträge
    4
    Hallo,

    hätte eien frage und würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte???

    ich möchte gerne in Kazachstan mein Pflegepraktikum absolviern!

    wollte die vom LPA aus das VISUM für die zeit des pflegepraktikums sehen oder sind die nur mit der Bescheinigung zu frieden!

    Wäre hat in einem Land das praktikum gemacht, in dem er ein Visum zu einreise benötigte? hatten die das bei der anerkennung verlangt?



    Bitte um HIlfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von kammer2310
    Wäre hat in einem Land das praktikum gemacht, in dem er ein Visum zu einreise benötigte? hatten die das bei der anerkennung verlangt?
    Wieso sollte das das LPA interessieren? Und selbst wenn, wieso wäre das ein Problem? Dein Auslandsaufenthalt wird doch sicher rechtmäßig und nicht illegal sein, oder?

    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    3
    Beiträge
    4
    die frage ist ob ihnen diese bescheinigung reicht oder die noch zusätzlich das visum sehen wollen das man da war!

    also die frag ist vorallem ob ich die bescheinigung nur denen zusenden soll oder das visum dazu legen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Nur die Bescheinigung im Original plus die Übersetzung durch einen in D vereidigten Übersetzer. Die vom LPA werden sich schon rühren, wenn sie weitere Unterlagen brauchen.

    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook