teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Leute die Daten sind Online!!!

    http://www.zvs.de/Service/download/W..._WS2008_09.pdf

    WIE kann es sein, das in Duisburg steht: Alle Bewerber im AdH konnten zugelassen
    werden.

    ?????!!!!!!!!!
    Und bochum ist auf 1,8 ohne Dienst runter, und ich Trottel hab mich dort nicht beworben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    151
    In die Vorauswahl der Uni Duisburg-Essen kommen von vornerein nur 297 Bewerber.
    Von dieser Vorauswahl konnten bis nach dem ersten NRV alle verwurstet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    heißt das, es gibt gar kein 2. NRV mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von unintendes
    heißt das, es gibt gar kein 2. NRV mehr?

    Doch, aber nicht an allen Unis.
    In Wü findet eins statt.
    Wo noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Zu Hause
    Semester:
    4 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Hallo,
    so ein Mist, ich hab auch 1,8 und mich an erster Stelle in Bochum beworben, leider liege ich mit meiner Punktzahl von 1,8 eher im Mittelfeld als weit oben(681 Punkte).
    Weiß irgendjemand, bis zu welcher Punktzahl oder welchem Platz dort jemand nachgerückt ist?
    Ich rechne eher nicht damit, dass ich noch eine Chance hab, im 2. NV noch reinzukommen, da ich zu viele Plätze im 2.ADH entfernt war, aber die Hoffnung bleibt, dass ich auch noch mal Glück hab und es schaffe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook