teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Ich weiß ja, dass die M. Bechterew-Patienten zunächst eine Coxarthrose kriegen, aber die hat die Patienten in diesem Beispiel doch schon? In der Frage wird doch ausdrücklich nach der Komplikation gefragt, die die Patientin noch nicht hat? Oder irre ich mich jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von tspiders
    Hi!

    Ich weiß ja, dass die M. Bechterew-Patienten zunächst eine Coxarthrose kriegen, aber die hat die Patienten in diesem Beispiel doch schon? In der Frage wird doch ausdrücklich nach der Komplikation gefragt, die die Patientin noch nicht hat? Oder irre ich mich jetzt?
    Es ist ja nicht nach einer Arthrose sondern nach einer Arthritis gefragt. Ist zwar kleinkariert, aber davon, dass sie eine Arthritis in der Hüfte bereits hat, steht nichts in der Aufgabe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es wird aber nach Arthritis gefragt und nicht Arthrose
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    27
    Mal ne kurze Frage an der Stelle: Ich find überall nur, dass Knie- Hüft- und Sprungelenk involviert sein können. Hat wer ne Statistik? Watt den nu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte auch irgendwie das Sprunggelenk im Kopf, konnte aber auch noch keine Verteilung finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook