teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: HEX H2008: Wie lief der 2. Tag?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    0 0%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    18 10,98%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    97 59,15%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    49 29,88%
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    mehr als die Hälfte der schriftlichen Prüfung liegt hinter dir, denn auch der zweite von drei Prüfungstagen ist ja nun glücklicherweise überstanden. Wie immer an dieser Stelle sind wir daran interessiert, wie es heute dir heute ergangen ist. Nimm daher an unserer kleinen Umfrage teil oder stelle einen kurzen Beitrag hier als Antwort ein.

    Viel Erfolg beim Auswerten und Vergleichen der Ergebnisse!
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    17
    also bin vor einer viertel stunde raus und wenn es nach dem ersten gefühl geht, fand ich es genauso ******* wie gestern. da sind es dann aber dennoch auch 79 bis 80 prozent geworden. ich warte mit meiner statistischen stellungnahme also mal lieber bis zum schluss. jedenfalls sind irgendwelche nebenwirkungen von tuberkuloseantibiotika mein ding nicht im geringsten.
    aber vielleicht kommt ja heute noch etwas glück zum verstand hinzu und ich bleibe gut im rennen. ich gehe jetzt erstmal rüber in die mensa feinstens dinnieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Ort
    keiner mehr
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    176
    Hm, bis zu den Fällen dachte ich noch, super, das könnte gut werden heute...dann kam das Pleuramesotheliom...und zum krönenden Abschluss dann die Haut-Tbc...beide Fälle fand ich richtig sch...naja, heute abend bin ich schlauer.
    Wenigstens sind jetzt 2/3 weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    So,

    ich hab um 12 Uhr abgegeben und muss sagen, ich fand den Tag besser als gestern, zumindest so vom subjektiven Gefühl her.

    Bin gespannt auf die Auswertung heute Abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also am anfang ging gar nix...aber dann so langsam...miliar-tbc fand ich krank, genauso wie das pleurameotheliom...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook