teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Beiträge
    43
    IS wahrscheinlich jetzt ne dumme frage..was heißt Dienst erfüllt?
    heißt das ziv oder bund zuende?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Klick mal auf das erste Google-Ergebnis (http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=) mit der Suche: zvs dienst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von jänabanäna
    Im Nachhinein erscheint mir diese Wahl wirklich bescheuert, hätte bei anderen Unis viel eher Chancen gehabt, was mache ich bloß immer falsch?
    Mir ist es wirklich total egal WO ich hinkomme, wo habe ich die ehesten Chancen?
    In Hannover hättest du 2006, 2007 und 2008 ein Auswahlgespräch gehabt mit 1,8. Solange dir die Uni egal ist, kannst du mit 1,8 und etwas Überzeugungskunst an einen Platz kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    7
    Hallo,

    ich habe dieses Jahr Abitur gemacht (allerdings nach der ZVS Frist, sodass ich mich zum WS noch nicht bewerben konnte) mit einem Schnitt von 2,6.
    Mir war klar, was für eine Wartezeit auf mich zukommt und dass ich halt Ausschau nach individuellen Auswahlverfahren der Unis halten muss.

    Nun habe ich wieder auf der Seite der ZVS gestöbert.

    Berlin Charité hört sich für mich ganz gut an. Ich werde mich fürs SoSe dort bewerben, die haben ja so ein Punktesystem, bei dem ich 600 Punkte erreiche.
    Wie stehen meine Chancen, dass ich dann auch zum Auswahlgespräch eingeladen werde?

    Hat jemand schon mal so ein Auswahlgespräch gemacht? (nicht zwangsläufig in Berlin)

    Na ja. Mal sehen ob es was wird.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Null Chancen, sry. Du hast allerhöchstens ne Chance mit nem 100% TMS bei ULM, wobei ich das auch nciht glaube, oder in Hamburg mit dem HAM-Nat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook