teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Thema: Alptraum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    6
    Hallo liebe Kollegen aus der Humanmedizin ..besonderes die Dermatologen und die HNO-Ärzt
    Also .. ich will euch mit meiner Frage nicht schockieren ,aber ich kann nicht mehr abwarten ..
    ich bin 25 Jahre alt , männlich ..
    ich hatte vor etwa 2 Monaten einen ungeschützen Sex gehabt (war mein erster ungeschützer Sex überhaupt und wird der letzte auch sein ) .. 2 Wochen später habe ich bemerkt ,dass ich eine linsengroße aphthe auf der Innenseite meiner Unterlippe habe .. am anfang habe ich gedacht ,dass es was normales wäre .. aber ich merke jetzt ,dass sie immer noch da ist .. also seit mehr als einem Monat ist sie da ..
    Gestern habe ich gelesen ,dass es ein Zeichen für eine HIV-Infektion sein könnte ..
    sie behauptete,dass sie HIV-negativ wäre ..aber nachdem ich mehr über sie erfahren habe , ging es mir schelcht ..ich weiß jetzt ,dass sie ihren Sexualpartner öfters gewchselt hat

    Kann so eine Aphthe ein ernsthaftes Zeichen sein ?
    Also .. ich bitte euch um eine Antwort ..
    Danke im Voraus ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Hier keine Beratung zu Gesundheitsthemen (s. Boardregeln) - Geh zum Arzt!

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Muahaha...

    Tja, wer den Schaden hat....

    Und nächstes mal Pimmelschoner anziehen beim poppen.
    Die Angst die Du jetzt hast ist Dir hoffentlich eine Lehre.

    Und hier:
    Wichtiger Hinweis:
    Dieses Forum dient der fachlichen Diskussion. Ein solches Forum darf und kann eine individuelle Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder medizinisches Fachpersonal nicht ersetzen. Bei Erkrankungen oder Symptomen sollte dringend fachkundiger medizinischer Rat eingeholt werden.

    Also: Termin machen bzw. bei einer Beratungsstelle vorstellig werden und fertig.

    Blöd, nä?
    Mal eine Nacht Spaß, mehrere Tage Angst....
    Hoffe, es hat sich wenigstens gelohnt.

    [Edith sagt: Hier fehlt plötzlich ein Beitrag! Schade, ich fand den lustig]

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    6
    Ich bedanke mich für die nette Antwort ..
    so soll ein zukünftiger Arzt sein .. genauso wie du



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    @hypnose-kroete
    Was ist denn gerade mit dir los? Ich glaube nicht, dass dem Zahni deine Kommentare weiterhelfen. Ich denke, dass ihm verdammt klar ist was er sich da eingebrockt hat.

    Mein Rat kann aber schlussendlich auch nur der gleiche sein. Geh zu einer Beratungsstelle, die führen dann mit dir ein Gespräch in dem die Wahrscheinlichkeit schonmal ausgelotet wird. Und dann gibts die Blut-Tests. Fachlich will ich mich nicht äußern, da bin ich auf dem Gebiet nicht fit genug.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook