teaser bild
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Naja ich werd es in Berlin versuchen mit Note 1,7 MA und BIO LK mit gut bis sehr guten lestungen und auch Chemie Deutsch etc. war nicht schlecht!

    lg Arzt

    mal schauen was passieren wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Beiträge
    43
    ich denke ich werde es auch in berlin probieren..
    DN 1.9..mathe bio lk..physik bis zum abi und den deutschbonus..komm dabei aber nur auf 860..aber ein versuch isses wert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Hat irgendjemand einen link wo die punktzusammenfassung drauf ist für berlin? also welchen bonus man worfür bekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Arzt2020
    Hat irgendjemand einen link wo die punktzusammenfassung drauf ist für berlin? also welchen bonus man worfür bekommt?
    Alles nachzulesen auf der Seite der Charite ;)

    http://www.charite.de/fileadmin/user...n_bewerber.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Komisch als ich gestern geschaut hatte war das deaktiviert, mhmmm war schon spät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook