teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2007
    Beiträge
    94
    Das ist die Frage: In der VL,Privat etc. Man sieht sich den ganzen Tag aber wie entsteht eine Beziehung?Es gibt so viele Medipaare...will auch nen lieben Freund Der Verständnis für mein Studentendasein hat :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Such Dir einen Studenten aus einem anderen Fachbereich. Dem kannst Du alles dann erklären und er/sie hat mehr interesse...das "doppelte Lottchen in Weiss" ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Such Dir einen Studenten aus einem anderen Fachbereich. Dem kannst Du alles dann erklären und er/sie hat mehr interesse...das "doppelte Lottchen in Weiss" ist meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss...
    Och - SO kann man das auch nicht sagen
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, ein Weibchen ausserhalb der Weißkittel-Branche für mich gewonnen zu haben (oder von ihr gewonnen worden zu sein, weiß man das so genau?).
    Hilft v.a. wenn man mal wieder Prüfungsbedingt am Rad dreht auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
    Erweitert meiner Meinung nach auch den Horizont ein wenig, da "Medizin" (i.w.S.) als Gesprächsthema in der gemeinsamen Freizeit nur in sehr begrenztem Außmaß stattfinden kann, was ich sehr angenehm finde.

    Für mich wär das nix, was natürlich nicht heißt, das es nicht genau so gut klappen kann: Topf/Deckel und so.

    Jedenfalls viel Spaß bei der Partnersuche.
    Geh es nicht zu verkrampft an, das sind imho Dinge, die man nur in sehr begrenztem Ausmaß beeinflussen kann und manchmal ist auch nur der Weg das Ziel und ebenso schön

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Hier
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook