teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein Buch über Vampire zu schreiben. Da es in dieser Welt spielen soll, will ich möglichst alles wahrheitsgemäß behandeln.

    Das Vampire Blutsauger sind, ist allgemein bekannt. Meine jedoch nicht. Die Spezies Vampir soll nicht auffallen und daher gehen "meine" Vampire anders vor. Sie saugen Kein Blut aus sondern etwas anderes. Schwer als Laie für mich zu beschreiben.

    Ich bin also auf der Suche nach etwas wovon sie sich ernähren. ein Protein aus dem Blut? irgendwelche Nährstoffe?
    Irgendetwas wovon der Mensch bei größerem Verlust stirbt. Desweiteren sollte es bei einer Autopsie nicht wirklich auffallen, weil es entweder nicht nachweisbar ist oder es zu alltäglich ist und kein Mediziner stutzig werden würde.

    wenn es so etwas gibt muss ich wissen wie er sich verhält wenn er wenig verliert, etwas mehr verliert, sehr viel verliert und zum Schluss alles verliert.

    was geschieht? zuckt der Körper? wird er bleich? wird er krank? ohnmächtig? sterben Körperorgane bei großem Verlust? oder wie sieht es für einen Außenstehenden aus?

    Ich weis dass sich das alles sehr seltsam anhört aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    vielen Dank im vorraus

    Trustchen

    PS: ich hoffe ich es stört niemanden wenn ich als Nichtmediziner dieses Forum benutze um infos für mein Buch zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Trustchen

    ... Sie saugen Kein Blut aus sondern etwas anderes. ....

    Ich bin also auf der Suche nach etwas wovon sie sich ernähren. ...


    Irgendetwas wovon der Mensch bei größerem Verlust stirbt. Desweiteren sollte es bei einer Autopsie nicht wirklich auffallen, weil es entweder nicht nachweisbar ist oder es zu alltäglich ist und kein Mediziner stutzig werden würde.
    Hmm... also .... da kommt imho eigentlich nur unser gutes Ektoplasma infrage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von actin
    Hmm... also .... da kommt imho eigentlich nur unser gutes Ektoplasma infrage.
    LOL!! aber es sollte doch eher real sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    2
    gut anhören tuts ja ;) und gehört hab ich das auch schon. Nun bleibt nur die Frage wie reagiert der Körper darauf wenn er bestimmte Mengen davon verliert ... soll ja schließlich nicht jeder sterben ;)

    und vorallem .. was ist Ektoplasma

    und ja real sollte es auch sein ^^ nu nehmt mich doch nicht so auf die Schippe ... ich hab doch echt keine ahnung ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Trustchen

    und vorallem .. was ist Ektoplasma
    Hallo Trustchen, schau mal dort in meinem Lieblingsthread nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook