teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    In ma brain
    Semester:
    123564
    Beiträge
    62
    Danke schonma, für die Antworten...
    Ok, es geht konkret um Berlin, weiß da jemand was genaueres?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von KnappTwo
    Danke schonma, für die Antworten...
    Ok, es geht konkret um Berlin, weiß da jemand was genaueres?
    In Berlin geht es für gewöhnlich in der dritten Aprilwoche mit der Orientierungseinheit los. Wenn du sicher bist in Berlin genommen zu werden dann kannst du deinen Urlaub so legen. Die regulären Vorlesungen starten dann in der Woche nach der OE.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    In ma brain
    Semester:
    123564
    Beiträge
    62
    Super, danke!
    Dann werd ich wohl noch ne Woche boarden fahren!
    Regards,
    Knapp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    charite fängt am 14. auch an..hab ich heut gelesen, da ich auch im sose09 in berlin anfang...falls du was verpasst, kann ichs dir ja dann sagen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Naja ein komplettes Verpassen der OE in Berlin wäre nicht so sinnvoll.

    An den ersten beiden Tagen bekommt ihr neben Begrüßung etc. die beiden Campi gezeigt die für die Vorklinik relevant sind. Wäre also recht nützlich da hin zu gehen, es sei denn ihr wollt euch auf fröhliche Suche nach den Chemie- & Physik-Praktika-Orten machen.

    Dann findet an einem Vormittag die erste Hälfte der Berufsfelderkundung statt. Ich stelle es mir nicht sooo spaßig vor die zu verpassen, da es für den zweiten Teil so schon sehr wenige Plätze gab und ihr müsstet da dann zwei Termine finden.

    Außerdem gab es noch Infoveranstaltungen die unterschiedlich sinnvoll waren. Ein paar Schmankerl wie Blut abnehmen o.ä. und natürlich Party und OE Kabarett.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook