teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr,

    hat jemand von euch vielleicht noch ein paar nette/kreative Merksprüche für das Periodensystem der Elemente auf Lager (die im Inet stehen, kenn ich, die sind teils aber nicht so prickelnd)?
    Wäre super! Danke schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Dann kennst wahrscheinlich auch schon Tom Lehrers Elements Song. Wobei der m. E. primär lustig ist und der Nutzen beim Lernen wohl eher gering...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Nee, das kannte ich jetzt noch nicht. ;) Aber ich glaube das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
    Naja, ich habe jetzt noch ein ganz nettes PSE-Puzzel gefunden. Da sind alle Elemente dabei, von denen ich zwar nur ein paar können muss, aber es ist ganz nett um gleich die richtigen Positionen im PSE zu lernen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Wozu braucht ihr denn Merksprüche? Müsst ihr das ganze PSE auswendig wissen?? Normal wird das doch gestellt...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das is nicht überall so ;) In Freiburg mussten wir das auch auswendig können... zwar nicht alles. Aber eben alles, was für die Klausur relevant war.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook