teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo Ihr alle!
    Ich finde Mary echt cool!!! Habe bislang auch immer auf dem IMPP rumgehackt, aber irgendwo hat sie in fast allem recht!
    Außerdem ist sie (im Gegensatz zu einigen anderen) immer höflich und nett, und schafft es trotzdem mit gezielten Spitzen zum Denken aufzufordern!
    Mir machen diese Kommentare echt Spaß! Leider habe ich heute keine Zeit mehr das weiteruverfolgen, aber ich freue mich schon auf die Kommentare morgen abend!
    Außerdem scheint sie echt was drauf zu haben, denn schaut euch mal die Kommentare zu den strittigen Fragen an! Das hat alles irgendwo Hand und Fuß!
    Mary ich grüße Dich herzlich!
    Katrin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Ja was sehe ich denn da?! Eine eigene Fan-Seite (Stolz!). Leider kann ich mich hier wohl nicht selbst beweihräuchern, macht irgendwie einen schlechten Eindruck.
    Danke für die Blumen!
    Eure "Mary" airmaria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    auch wir von der Redaktion wollen unseren Beitrag zur "Fanseite" besteuern - dieses Eintrag.

    Mary mach weiter so!!

    Desweiteren haben diese Beitrag gerade in das Forum "Studium und Allgemeines" verschoben. Im Forum 2. Staatsexamen bleibt ein Verweis, so dass der Beitrag weiterhin gefunden wird. Das Thema ist jedoch weit genug vom 2 Stex entfernt, so dass wir uns dafür entschieden, den Beitrag zu verschieben.

    Es macht uns super viel Spass, Eure Diskussionen zu beobachten.

    Viel Erfolg am morgigen Tag

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Man, man, man! Wie soll ich denn da heute nacht noch schlafen?! Ein Lob von oberster Stelle. Da werde ich kaum Kontakt zur Matratze halten können.
    Vielen herzlichen Dank!

    Ich wünsche dem gesamten Medi-Learn-Team weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!!!!

    Eure "Mary"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    So finden sich hier auch mal Beiträge von höheren Semestern. Das macht mir Hoffnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook