teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mrs.Robinson
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Semester:
    5.
    Beiträge
    17
    Da ich einen Thread über Bücher in diesem Forum noch nicht entdeckt habe, dachte ich, es wär mal an der Zeit ...

    Also, ob Vorklinik oder Klinik - alles, was so empfohlen werden kann und auch speziell in Lübeck hilfreich ist, um in Lübeck "gut über die Runden zu kommen" ... nur her mit den Info's und Empfehlungen!

    (Klar, Bücher sollte man immer selbst testen und nicht bloß auf Empfehlung kaumfen, aber gegen ein paar "Richtlinien" ist ja nichts einzuwenden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mrs.Robinson
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Semester:
    5.
    Beiträge
    17
    Und jetzt meine ganz konkrete Frage. Was sollte man im 1. klinischen bzw. auch folgenden Semester in Lübeck unbedingt haben? Bald ist Weihnachten und es sammeln sich immer ein paar Büchergutscheine an ...
    Noch ist auch die Zeit zum Stöbern und einlesen, deswegen freue ich mich über jede Anregung zur Einschränkung der Suche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es gibt nicht nur einen Thread über Bücher, es gibt ein ganzes Unterforum dafür, wo schon Bücher aus jedem erdenklichen Fach diskutiert wurden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Mrs.Robinson
    Da ich einen Thread über Bücher in diesem Forum noch nicht entdeckt habe
    Vielleicht meinte sie auch das Lübecker Forum^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Mrs.Robinson
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Semester:
    5.
    Beiträge
    17
    Jepp, das meinte ich! In dem ganz allgemeinen Bücherforum bin ich quasi Zuhause, mich hat halt ganz speziell Lübeck interessiert und da ich nicht weiß, wie oft die Lübecker ins allgemeine Bücherforum schauen, wollte ich die Bücher lieber zu den Lübeckern bringen

    Sorry, wenn das irgendwie unpassend war! Wollte hier keine Unordnung stiften!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook