teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Beiträge
    139
    Hey


    Ich fange wohl im kommenden Semester also 2009 in Cluj ( rumänien)
    Ist noch jemand dabei wegen evtl. WG oder dass man dort wenistens schonmal Deutsche kennt oder so
    Also meldet euch

    (anmelden mach ich unter studieremedizin.de auch wenn einige sagen das is quatsch - keine diskussion wegen sowas )


    meldet euch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von mrmyagi
    Hey


    Ich fange wohl im kommenden Semester also 2009 in Cluj ( rumänien)
    Ist noch jemand dabei wegen evtl. WG oder dass man dort wenistens schonmal Deutsche kennt oder so
    Also meldet euch

    (anmelden mach ich unter studieremedizin.de auch wenn einige sagen das is quatsch - keine diskussion wegen sowas )


    meldet euch !

    naja mich würde aber schon mal interessieren, wie das in Rumänien läuft und ob man von da ( so wie von Ungarn) nach dem Physikum nach Deutschland wechslen kann ( von Österreich geht das ja nicht) - kannst du oder jemand anderes bitte hierzu mal was schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Von der Seite www.studieremedizin.de "Rumänien ist eines der neusten Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und folglich wird es keine Probleme geben, sich in Deutschland auf eine Stelle zu bewerben. Ein Wechsel während des laufenden Studiums ist MÖGLICH."
    Böse Geister würden behaupten MÖGLICH ist immer viel...... wie es ist MÖGLICH
    den Quereinstieg zu schaffen, es ist MÖGLICH erfolgreich zu klagen oder es ist
    MÖGLICH sofort nen Losplatz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Coxy-Baby
    Von der Seite www.studieremedizin.de "Rumänien ist eines der neusten Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und folglich wird es keine Probleme geben, sich in Deutschland auf eine Stelle zu bewerben. Ein Wechsel während des laufenden Studiums ist MÖGLICH."
    Böse Geister würden behaupten MÖGLICH ist immer viel...... wie es ist MÖGLICH
    den Quereinstieg zu schaffen, es ist MÖGLICH erfolgreich zu klagen oder es ist
    MÖGLICH sofort nen Losplatz zu bekommen.


    Was ist leichter einen Quereinstieg von ZM auf HM oder 2 Fachsemster HM von Rumänien??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Raul
    Was ist leichtER einen Quereinstieg von ZM auf HM oder 2 Fachsemster HM von Rumänien??
    Womit wir mal wieder bei den Feinheiten der deutschen Sprache sind.
    LEICHTER ist ja relativ und nicht absolut, also magst du mit "leichter" Recht haben, aber absolut würde ich sagen ist es schwer mal eben so zurück nach
    Deutschland zu kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook