teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    Stecke gerade in einer Ausbildung zum Krankenpfleger, werde daher erst mit 25 anfangen können.
    Wie sieht es an den Unis mit dem Altersdurchschnitt im ersten Semester aus?
    Habe Zivi+Ausland hinter mir und warte nun schon seit 2 Jahren auf einen Platz.
    Wenn ich Glück habe, würde es nächstes Jahr klappen, mache dann aber trotzdem die Ausbildung zuende.
    Danke!

    Bye!

    Johnny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    No worries...

    hab auch erst mit 24 angefangen, gibt genug Leute,m die erst ne Ausbildung gemacht haben. Ist auch meiner Ansicht nach eher Vor- als Nachteil...

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Reaktion Medi-Learn.net Avatar von Ilka
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Assistensärztin
    Beiträge
    43


    Hallo,

    ich habe auch erst mit 24 Jahren mein Studium begonnen und war in meinem Jahrgang noch nicht mal die Älteste.
    Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe Du bekommst im nächsten Semster einen Studienplatz.

    Schöne Grüße

    Ilka
    Redaktion Medi-Learn.net



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Hallo!
    Ich will auch nächstes Jahr anfangen,bin bis dahin 27 und arbeite zur Zeit als Krankenschwester.
    Mach Dir also keinen Kopf! Und wenn Du Dir mal die ganzen älteren Diskussionen ansiehst über das Alter,bist Du sowieso relativ beruhigt.Ging mir auch so...
    Gruß, Silke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Hallo Vandroiy!!

    Bin Momentan 20 Jahre und dank meines schlechten Abitur (NC:2,4 - NRW) werde ich wohl voraussichtlich keinen Studienplatz bekommen. Werde deshalb zum 01. April 02 an der Uniklinik in Münster anfangen (An der Stelle viele Grüße an meine zukünftigen Kollegen). Hatte auch erst große Bedenken wegen des Alters, denn immerhin dauert die Ausbildung drei Jahre.
    Habe aber im Zuge meines Zivi-Daseins viele Ärtzte kennengelernt die auch erst mit 24 oder 25 Jahren angefangen sind zu studieren, aufgrund der Ausbildung.

    Ich wünsch dir viel Glück!!!!

    MFG
    HC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook