teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Beiträge
    42
    Wie ist es bitte möglich, dass es für das SS09 Neuabiturienten gibt? Wir machen doch unsere Abitur alle ungefähr zur selben Zeit, sprich fürs SS09 sind wir doch alle Alt-Abiturienten, die sich ein halbes Jahr Pause gönnen (fürs Ausland oder Pflegepraktikum... oder was weiß ich)! Dann müsste das Verfahren doch auch viel schneller gehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    2. Bildungsweg zum Beispiel
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Also zum SS90 gelten ich inoffiziell auch als Neu-Abiturient. Bei mir liegt es aber daran, dass meine Bewerbung nicht übermittelt werden konnte und ich einen Neuantrag stellen musste!
    Liegt daran das die ZVS eine technische Strörung hat!






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von jam123
    Also zum SS90 gelten ich inoffiziell auch als Neu-Abiturient. Bei mir liegt es aber daran, dass meine Bewerbung nicht übermittelt werden konnte und ich einen Neuantrag stellen musste!
    Liegt daran das die ZVS eine technische Strörung hat!

    Ähhh, nein???
    Als Neu-Abiturient gilt nur jemand der seine Hochschulzugangsberechtigung nach dem 16. Juli 2008 erworben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Robin06
    Ähhh, nein???
    Als Neu-Abiturient gilt nur jemand der seine Hochschulzugangsberechtigung nach dem 16. Juli 2008 erworben hat.
    das ist völlig richtigen, also aufpassen Robin06, nicht das du durch diese fehlerhafte Sicht den richtigen Bewerbungstermin verpasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook