teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Hallo zusammen,

    da ich heute erstmalig mit dem Gedanken spiel(t)e nach dem Examen ins Ausland zu gehen, hab ich mir `ne Frage gestellt die weder ich noch Google mir beantworten konnte

    1.)Bringt es was die Approbation hier zu beantragen wenn man im Ausland arbeiten will? Ich weiss ja noch nicht ob es EU- oder NonEU-Ausland wird .

    2.)Kann ich überhaupt mit deutschem Examen als deutscher im Ausland eine Approbation beantragen?

    Falls sich jemdand damit auskennt bin ich für Antworten auf beide Fragen dankbar ....immehin würds ne Menge Recherchen ersparen.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    ich weiss nur was GB angeht ist es eigentlich kein problem,wenn auch nach einem ziemlichem papierkrieg. die appro brauchst du in jedem fall. von dieser und von allen anderen wichtigen dokumenten,brauchst du dann amtlich übersetzte kopien.das kostet ein bisschen was,aber das holt man da schnell wieder rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Also in den EU-Ländern wird unsere Appro problemlos anerkannt.Theoretisch kannst du in allen Ländern arbeiten.Nur die USA machen es uns schwer mit Wiederholung der letzten Semester und diversen Tests,.....
    Also Holland kann ich dir nur empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5
    Hallo!
    Habt ihr genaue Information über Approbationsordnung für Studenten mit deutschen Diplom in GB???
    Ich bin Ausländer und darf nicht in Deutschland niederlassen und Appro machen daher es für mich sehr wichtig ist.
    Wo kann man solche Info bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Frag doch bei Linda Stockfisch nach:
    www.dentalclinicrecruitment.de
    Die wird bestimmt wissen, wie es in GB aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook