teaser bild
Seite 1000 von 1400 ErsteErste ... 50090095099099699799899910001001100210031004101010501100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.000 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4996
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    meine Tochter hat das schlafverhalten meines Mannes geerbt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Der Rewe hier hat bis 24 Uhr offen.
    Find ich eh sooo schwachsinnig, dass man in Bayern nur bis 20 Uhr einkaufen kann.
    Was ich mich deswegen schon aufgeregt habe....
    Finde ich aber an sich nicht verkehrt, nachher kommt noch jemand auf die Idee, dass Arztpraxen, Frisöre, usw.Auch so lang offen haben müssten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4998
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Der Rewe hier hat bis 24 Uhr offen.
    Find ich eh sooo schwachsinnig, dass man in Bayern nur bis 20 Uhr einkaufen kann.
    Was ich mich deswegen schon aufgeregt habe....
    Glaub das sehen die Mitarbeiter der Supermärkte anders.
    Ich halte es nicht für nötig nach 20 Uhr noch einkaufen gehen zu können. Da ich noch nicht außerhalb von Bayern gelebt habe, kenne ich das zugegebenermaßen aber auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4999
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von cicely Beitrag anzeigen
    Glaub das sehen die Mitarbeiter der Supermärkte anders.
    Ich halte es nicht für nötig nach 20 Uhr noch einkaufen gehen zu können. Da ich noch nicht außerhalb von Bayern gelebt habe, kenne ich das zugegebenermaßen aber auch nicht.
    Ich wollte gerade sagen:
    Dieses Argument höre ich immer nur von Menschen aus Bayern ;)

    Die Diskussion führt immer ins Nichts. Ist es nötig nachts Alkohol zu trinken (Bars)?
    Ist es nötig nachts ein Taxi zu rufen? Ist es nötig...könnte man ewig so weiterführen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5000
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Die Diskussion führt immer ins Nichts. Ist es nötig nachts Alkohol zu trinken (Bars)?
    Ist es nötig nachts ein Taxi zu rufen? Ist es nötig...könnte man ewig so weiterführen.


    Jedem das sein. Ein Glück bin ich wieder aus Bayern weg und habe die Möglichkeit auch zu später Stunde einkaufen zu gehen (auch wenn ich es vielleicht 2 mal Jahr nutze). Schon die Möglichkeit alleine macht mich glücklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook