teaser bild
Seite 1358 von 1400 ErsteErste ... 3588581258130813481354135513561357135813591360136113621368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.786 bis 6.790 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6786
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    gekochte Kartoffeln kann man nicht einfrieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6787
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dir werden echt eklig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6788
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja Blöderweise war das mein fest geplantes Frühstück/Mittagessen vor dem Nachtdienst, gut dass ich noch Fertigkram eingekauft hatte (eigentlich für die nächsten Tage gedacht..)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6789
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Kartoffeln sind echt speziell. Das ist auch so ziemlich das einzige Gemüse was man nicht dörren kann. Eben hab ich herausgefunden, dass ältere Kartoffeln sich deutlich besser als Bratkartoffeln machen als frische.
    Außerdem werde ich nie mehr versuchen rohe Kartoffeln in einem Gratin gar werden zu lassen, das dauert deutlich über 1h.
    Wenn man Kartoffeln schon mal schnibbeln will, aber erst ein, zwei Stunden später kochen kann, kann man sie so lang in kaltem Wasser liegen lassen. Dann werden sie nicht so unappetitlich grau.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6790
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Kartoffeln sind echt speziell. Das ist auch so ziemlich das einzige Gemüse was man nicht dörren kann. Eben hab ich herausgefunden, dass ältere Kartoffeln sich deutlich besser als Bratkartoffeln machen als frische.
    Außerdem werde ich nie mehr versuchen rohe Kartoffeln in einem Gratin gar werden zu lassen, das dauert deutlich über 1h.
    Wenn man Kartoffeln schon mal schnibbeln will, aber erst ein, zwei Stunden später kochen kann, kann man sie so lang in kaltem Wasser liegen lassen. Dann werden sie nicht so unappetitlich grau.
    Gratin mach ich eigentlich immer roh... aber halt 2mm dicke Scheiben damit es in 30-45min auch fertig ist. Funktioniert eigentlich gut. Gibt auch in Jamie Olivers 30min Kochrezeptebuch ein Gratin was ganz gut funktioniert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook